Treuhand - Treuhänder Lenzburg - Abacus | Visita Treuhand AG

Abacus Ãœbersicht

Abacus Web-Treuhand

Die Abacus Web-Lösungen lassen zur Bewältigung der administrativen Prozesse bei Kleinunternehmen beinahe keine Wünsche offen. Durch eine vollständige Integration aller Bereiche kann mit der Abacus Business Software eine leistungsfähige Gesamtlösung mit hohem Bedienungskomfort realisiert werden. Alle Applikationen können in beliebig vielen Kombinationen individuell eingesetzt werden und sind modular erweiterbar.

Software as a Service

Die Visita Treuhand AG bietet Ihnen die Möglichkeit die Abacus-Software online zu nutzen. Sie starten die Abacus-Software via Internet und erfassen Ihre Belege direkt auf unserem Server. In dieser SaaS (Software as a Service) Variante erwerben Sie keine Software-Lizenz, sondern mieten die Abacus-Software in einem Abonnement-Modell. Daher sind die wiederkehrenden Kosten klar kalkulierbar und es fallen nur jene Modul-Kosten an, welche Sie auch effektiv nutzen werden.

Gerne helfen wir Ihnen, die auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse optimal zugeschnittene Abacus Business Software Lösung zu finden.

Abacus Web-Treuhand
Testimonials

Testimonials


Abacus, Treuhand und IT Kunde

Daniel Gsell, Gsell Engineering Plastics AG

Wir sind mit der Umsetzung unserer Bedürfnisse im Treuhand- und IT/Abacus-Bereich sehr zufrieden. Mit Unterstützung der Visita Treuhand AG haben wir Gewissheit, dass der Support allzeit top gewährleistet ist. Für angenehme Zusammenarbeit sowie speditive Umsetzung der Wünsche können wir die Visita Treuhand AG uneingeschränkt empfehlen.

Abacus und Treuhand Kunde

Kurt Hug, H+S Kommunikation AG

Die Visita unterstützt uns bereits seit über 20 Jahren mit wertvollen Dienstleistungen in den Bereichen Unternehmens- und Steuerberatung, sowie Finanzbuchhaltung. Seit 5 Jahren können wir uns auf einen umfassenden und qualitativ hochstehenden Outsourcing Service für die Buchhaltung (FIBU, Lohn-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung) verlassen. Dank der von Visita bereitgestellten leistungsfähigen und kollaborativen Abacus Plattform behalten wir dabei stets die Übersicht über unsere Finanzen. Das Outsourcing bewährt sich in jeder Hinsicht und erweist sich für unser Unternehmen auch wirtschaftlich vorteilhaft.

Abacus und Treuhand Kunde

Michel Wagner, Wagner Schriften AG

Dank der professionellen Arbeit der Visita können wir uns voll und ganz auf unsere Kernaufgaben konzentrieren und sind dadurch viel erfolgreicher. Der Einsatz von Abacus hat unsere Administration klar vereinfacht.

Abacus und Treuhand Kunde

Adrian Bernhard, Brunner Küchen AG

Kompetent, effizient und flexibel – wir bei Brunner Küchen zählen seit Jahren auf die professionelle Unterstützung der Visita Treuhand. Das breitgefächerte Wissen der Treuhand-Profis steht zuverlässig zur Verfügung, und zwar genau dann, wenn man es braucht.



Abacus Bronze Partner
Abacus Innovationspartner